Bisheriger Saisonverlauf / erste Entscheidungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bisheriger Saisonverlauf / erste Entscheidungen

Beitrag  The Red Baron am Di 20 März 2012, 10:23

Hallo zusammen,

da für einige Teams die Saison bereits gelaufen ist, möchte Ich hier mal kurz eine Zusammenfassung sowie Einschätzung über die aktuelle Lage geben.

Die 1. Herrenmannschaft spielt auch aufgrund von extremer Verstärkung eine sehr gute Rolle in der Bezirksklasse und ist hinter dem Primus Kreuzau II Zweiter in Gruppe 2. Da sowohl nach vorne wie auch hinten nichts mehr möglich ist, geht es nun in der festehenden Relegation vermutlich gegen die Teams vom TUS Langerwehe I (10 der BL1 - steht fest) und DJK Elmar Kohlscheid (Zweiter Gr.1). In der Relegation wird das Team um Altmeister / Fuchs Assi Assenmacher versuchen, den dritten Aufstieg in Folge perfekt zu machen. Twisted Evil

Die 2. Herrenmannschaft wird nach einem starken Jahr in der 1. Kreisklasse Gr.2 die Saison als Zweiter beenden, deshalb kommt es auch zu einem Entscheidungsspiel entweder gegen TV Düren IV oder TTF Gey. Sollte Wolfgang wirklich mitwirken können und evtl. auch Björn Derichs spielen bestehen hier gute Chancen um den Sieg zu erlangen. Bei gleichzeitigem Verbleib von Bergrath in der Bezirksklasse würde dies wohl den Aufstieg in die Kreisliga bedeuten. bounce

Die 3. Herrenmannschaft hat auch heute rein rechnerisch den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse perfekt gemacht, da Konkurrent Stetternich II eine bittere 7:9 Niederlage in Aldenhoven hinnehmen musste und nun in die Relegation muss.
Glückwunsch zu dieser starken Leistung, auf dass sich andere unnötige Dinge wieder einspielen! tongue

Die 4. Herrenmannschaft hat bereits Ihre Saison beendet. So kam es am letzten Spieltag zum entscheidenden Spiel zwischen Huchem Stammeln II und unserer Viertvertretung. Hierbei konnte diese, auch teilweise gepuscht durch die zahlreichend anwesenden Fans, wie Andy, Marcel, Sascha, Dieter, Toni W., Marco, Rüdiger und meine Wenigkeit, einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten 9:3 Erfolg einfahren und steigen somit als Klassenprimus in die 2. Kreisklasse auf. Hierzu natürlich herzlichen Glückwunsch vom Vorstand aus!!! affraid

Die 5. Herrenmannschaft hatte eine schwierige und personal arg gebeutelte Saison zu bestreiten. So konnte man leider, vorallem in der Rückrunde, nicht mehr viel entgegen halten und landete auf dem vorletzten Rang in der 3. Kreisklasse.
Im nächsten Jahr wird sich die Personalsitutation wohl wieder beruhigen, so dass hier ein höheres Ziel angstrebt werden kann.

Die 1. Damenmannschaft kämpft noch immer um den Abstieg aus der Bezirksliga der natürlich sehr schmerzen würde. Vor dem entscheidenden letzten Spieltag befindet sich das Team um Captain Inge Wooning auf dem vorletzten Platz wieder, wobei man gegen den abgeschlagenen Letzten Hörn ran muss und hier ein klarer Sieg eingeplant ist. Bei gleichzeitigen Niederlagen von Straeten (beim Primus Jülich) und von Winden (in Weiden) würde man jedoch noch 2 Plätze klettern und sommit den direkten Klassenerhalt verwirklichen. sunny

Die 2. Damenmannschaft beendete am vergangenen Samstag Ihre Saison in der Bezirklasse mit einem 7:7 Unentschieden. mit 9:15 Punkten spielte man eine mittelprächtige Saison, wobei dieses Jahr die BK auch um einiges stärker besetzt war. Leider verlässt uns die Nr.1 Siegrid Erdwein. Demnach wird nach zusätzlichen motivierten Ladies gesucht, die sich dem Tischtennissport widmen wollen:-) Wer Jemand kennt, gerne mitbringen.

Wenn Sascha oder Kathleen möchten, könnt Ihr hier ja noch Berichte zur Jugend ergänzen.

vg Sporwart ad interim
Torsten


The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten