TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yeah ! Wir bleiben drin!!!

4 verfasser

Nach unten

Yeah ! Wir bleiben drin!!! Empty Yeah ! Wir bleiben drin!!!

Beitrag  Petra So 03 Jun 2012, 23:04

Nach den tollen Nachrichten vom Aufstieg der Jungen-, der I. Herren-, der II. Herren- und der IV Herrenmannschaft kommt es jetzt auch noch bei uns Damen ziemlich krass.
Nach einer email vom Staffelleiter an Inge bleiben wir in der Bezirksliga ! - geil oder!!
Ich denke das haben wir uns mit der tollen Rückrunde auch verdient. Ich freue mich schon auf die Gegnerrinnen in der BezirksLIGA in der Saison 2012/2013.

Petra


Petra
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Yeah ! Wir bleiben drin!!! Empty Re: Yeah ! Wir bleiben drin!!!

Beitrag  The Red Baron Mo 04 Jun 2012, 07:38

Hi Petra,

na das ist ja wirklich geil! dann hat es anscheinend wirklich nichts damit zu tun, dass Fröndenberg Bezirk Arnsberg angehört, denn in click tt habe ich noch keine Veränderung bei euch eingeben können Mad

Hoffe, dass dies HEUTE der Fall sein wird!

wäre zu schön um wahr zu sein!!!!!!!....:-)

4 Aufstiege (1. + 2 + 4 Herren, zu 90 % die Schüler, da konnte ich auch aufstieg anklicken ist aber was anders als im Seniorenbereich, genauere Infos v. Sascha Razz ) , zwei nicht erwartete Klassenerhalte der 1. Damen und 3. Herren.

Ich würde sagen, wir haben eine perfekte Saison gespielt!!!!!!!!!!

Ich schließe mich Reimund an und plädiere aus dem Vorstand heraus die Kasse auf zu machen! affraid

Eine große Aufstiegsfeier, etwaig fernab von der Halle, mit allen Teams haben sich glaub ich sämtliche Spieler verdient bounce
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Yeah ! Wir bleiben drin!!! Empty Re: Yeah ! Wir bleiben drin!!!

Beitrag  Marco 1 Mo 04 Jun 2012, 09:12

auch den Damen von hier aus alle Glückwünsche zum verdienten Klassenerhalt!

Marco 1
reger Nutzer
reger Nutzer

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Yeah ! Wir bleiben drin!!! Empty Re: Yeah ! Wir bleiben drin!!!

Beitrag  blauweiss Mo 04 Jun 2012, 19:40

Glückwunsch zum Klassenerhalt

Dann haben sich ja die ganzen Mühen (Religation) gelohnt.

Aber ohne Fleiß kein Preis.Ab der nächsten Saison wird 2x pro Woche trainiert Very Happy

Danach wird die Ballmaschine ausgepackt und natürlich wird Montags Airobic...? gemacht.

...und dann wird aufgestiegen Laughing
blauweiss
blauweiss
reger Nutzer
reger Nutzer

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 62
Ort : Rödingen

Nach oben Nach unten

Yeah ! Wir bleiben drin!!! Empty Re: Yeah ! Wir bleiben drin!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten