TTC Mersch-Pattern goes Brackwede (Westdeutsche Meisterschaften)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TTC Mersch-Pattern goes Brackwede (Westdeutsche Meisterschaften)

Beitrag  The Red Baron am Di 08 Nov 2011, 17:35

Nachdem drei unserer Cracks aus der Ersten sehr erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Herzogenrath waren, geht es nun am Wochenende vor Weihnachten zu den westdeutschen Einzelmeisterschaften in Brackwede.

Senioren 50:

Dabei wird "Bierkönig" Andy Hochhausen versuchen, in der Senioren 50 Klasse durch weitere Erfolge sein selbst gestecktes Ziel "das Erreichen der Deutschen Meisterschaft Ü50" zu verwirklichen. Bei den Bezirksmeisterschaften war leider im Viertelfinale Schluss nach einer Niederlage gegen Sauer vom TTC Vernich (reichte zum Erreichen der Westdeutschen, Andy springt nur so hoch wie er muss affraid ). Im Doppel konnte Andy jedoch mit seinem Partner von Friesdorf Heinrich Schöneseiffen 3:2 gegen Jürgen Hecht/Norbert Przewloka (Hennef / Brühl-Vochem) gewinnen. Glückwunsch zum Doppeltitel bei den Bezirksmeisterschaften in der Ü50-Konkurrenz.

Senioren 65:

In dieser Klasse ging Karl Josef "Assi" Assenmacher als Favorit an den Start. Aufrgrund seines starken Auftretens bei den letzten Meisterschaftsspielen und im Training war er sehr motiviert und sicher und gewann folgerichtig 3:0 im Finale gegen Pätschinsky (TTG St. Augustin). Sehr stark Assi, weiter so.... Twisted Evil

Senioren 70:

In der Konkurrenz Ü 70 galt Hans "the Pimple" Schiffer als amtierender Titelverteidiger als Einer der Mitfavoriten auf den Bezirksmeistertitel. Er überzeugte auch diesmal aufgrund seines aktuell sehr starken Spieles. Im Finale musste er sich leider Karl-Heinz Dum, der auch fast mal in Mersch gelandet wäre, knapp mit 1:3 geschlagen geben. Bei den Westdeutschen schlägst Du Ihn Hans Laughing

Demnach konnten alle drei angetretenen Spieler des TTC Mersch Pattern sich für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren und so den TTC Mersch Pattern wiederum bekannter machen. bounce

demnach viel Erfolg an meine Mannschaftskollegen und schaut dass mind. Einer von Euch den Titel bei den Westdeutschen holt:-)

el capitano
Torsten

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten