TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Herren aufgestiegen!

4 verfasser

Nach unten

1. Herren aufgestiegen! Empty 1. Herren aufgestiegen!

Beitrag  Wolfgang Mi 24 März 2010, 12:38

Aufgrund des gestrigen Ergebnisses im Spiel Eschweiler/Dürwiß gegen Weisweiler/Wenau und dem Sieg von Eschweiler
Spielbericht + Tabelle
ist die Erste Herrenmannschaft bereits 3 Spieltage vor Schluß uneinholbar an der Tabellenspitze und somit in die Kreisliga aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Als Mannschaftsführer möchte ich mich dabei natürlich bei allen Spielern bedanken, die uns als Ersatzspieler zur Verfügung standen. Dank gebührt natürlich auch den Zuschauern, die uns insbesondere in der Vorrunde gegen Weisweiler so stark unterstützt haben!

Eine Aufstiegsfeier wird sicherlich folgen und rechtzeitig bekannt gegeben!

Mit sportlichem Gruß,
Wolfgang


Zuletzt von Wolfgang am Mi 24 März 2010, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfgang
Wolfgang
reger Nutzer
reger Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 44
Ort : Mersch

Nach oben Nach unten

1. Herren aufgestiegen! Empty Herzlichen Glückwunsch

Beitrag  Rico Mi 24 März 2010, 12:46

zu Eurem Aufstieg. Ich persönlich freue mich, dass Ihr es nach so vielen Anstrengungen nun endlich geschafft habt. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Spielklasse.
Gruß Rico cheers bounce
Rico
Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 59
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

1. Herren aufgestiegen! Empty Wurde aber auch Zeit

Beitrag  crazzee Mi 31 März 2010, 01:30

lol!
crazzee
crazzee
Teilnehmer
Teilnehmer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

1. Herren aufgestiegen! Empty jeap

Beitrag  The Red Baron Fr 02 Apr 2010, 11:44

Nach 4-5 oder ich sage mal eher unzähligen Versuchen, den Aufstieg in die Kreisliga zu erreichen, wobei man immer sehr knapp scheiterte, hat die Erste es endlich in souveräner und überzeugender Marnier erreicht! ERstmal besten Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, für uns gespielt und uns unterstützt haben.

jetzt hoffen wir den nächsten Schritt zu erreichen, in der Kreisliga gut mitspielen , mal sehen vielleicht geht ja noch was nach oben*G* träumen darf man ja mal. Very Happy

Sascha viel Spass und viel ERfolg in Stolberg auf dem Turnier, kann ja leider wegen Verletzung nicht dabei sein.

gruss Totti Evil or Very Mad
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

1. Herren aufgestiegen! Empty Re: 1. Herren aufgestiegen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten