TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Power-Returnboard zum Testen.

2 verfasser

Nach unten

Power-Returnboard zum Testen.  Empty Power-Returnboard zum Testen.

Beitrag  Rico Do 24 Feb 2011, 13:11

Von heute an kann ich, für einen Monat lang, dem Verein ein Power - Returnboard zu Testzwecken zur Verfügung stellen. Dieses Board wurde mir leihweise vom Hersteller überlassen. Ein erstes Training werde ich heute Abend versuchen, wenn das Licht in der Halle funktioniert. Wer Interesse hat selbst das Board zu testen, wendet sich bitte an mich. Auch gern fürs Jugendtraining.
Ich möchte aber das Board nicht in der Halle lassen, so dass ich es dann entweder bringe, oder es bei mir abgeholt werden kann.

Rico
Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 59
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Power-Returnboard zum Testen.  Empty Re: Power-Returnboard zum Testen.

Beitrag  Reimund Fr 25 Feb 2011, 08:36

Laß mal hören wie es war.

Reimund
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Power-Returnboard zum Testen.  Empty Re: Power-Returnboard zum Testen.

Beitrag  Rico So 27 Feb 2011, 05:56

Also das erste Training mit dem Returnboard War anfangs doch recht kompliziert. Man muß sich erst einmal richtig einspielen. Der Ball wollte anfangs garnicht auf die eigenen Platte zurück kommen. Nach einigen Versuchen klappte es dann immer besser. Es ist wichtig nicht halbherzig an die Sache zu gehen. Topspin kann man bestens trainieren. Andere Schläge gehen sicher auch. Hierfür muss man einfach die Neigung des Boardes ändern. Das testen wir dann beim nächsten Mal.

Rico
Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 59
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Power-Returnboard zum Testen.  Empty Re: Power-Returnboard zum Testen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten