TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010

3 verfasser

Nach unten

SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010 Empty SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010

Beitrag  Rico Do 22 Apr 2010, 23:58

Hallo Sportfreunde,

die folgende Einladung ist unserem Verein über Tanja Gehlhaar übergeben worden:

"Liebe Sportkameraden,

wir möchten Euch auf diesem Wege recht herzlich zum 4. Einkladungsturnier des SSV Geveklsdorf am 26.06.2010 einladen.

An diesem Turnier werden nur die von uns eingeladenen Vereine teilnehmen, und es soll neben der Saisonvorbereitung vor allem Spass machen und der Freundschaftspflege dienen.

Spielmodus:
  • Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern

  • Die Aufstellung der Mannschaft kann frei gewählt werden

  • In der Reihenfolge von Brett 1 bis Brett 4 spielt jeder (jede) ein Einzel, eventuell ein Schlussdoppel

  • Der Siegpunkt des Mannschaftsspiels ist also der 3. Punkt


Es werden Mannschaften aus verschiedenen Klassen (Kreisliega bis 3.Kreisklasse, auch gemischte Mannschaften sind möglich) eingeladen, wobei der höher spielende Spieler entsprechend des Klassenunterschiedes 1 Punkt pro Paarkreuz pro Satz vorgeben muss (z.B.: Kreisliega 2.Paarkreuz gegen 2.Kreisklasse 2.Paarkreuz = 6 Punkte; oder: 1.Kreisklasse 3.Paarkreuz gegen 2.Kreisklasse 1.Paarkreuz = 1 Punkt). Maximal sind 7 Punkte Vorgabe möglich. Einzelne Spieler aber auch ganze Mannschaften können auf eine Vorgabe verzichten.

Wir hoffen, wie beim letzten Mal, Glück mit dem Wetter zu haben, denn selbstverständlich wird mit frisch gezapftem Bier, Weizenbier, alkoholfreien Getränken und leckerem Grillgut zu günstigen Preisen auch für Euer leibliches Wohl gesorgt.

Meldet Euch bitte bis zum 12.Juni bei uns, ob Ihr teilnehmt oder nicht.

Georg Fey: seegurke89yahoo.de, 0151-20655263
Franz Beyss: 02463-5267


Wir bitten alle Mannschaften, sich bis spätestens 10:30 Uhr bei der Turnierleitung anzumelden und die Startgebühr i.H.V. 16,-€ je Mannschaft zu entrichten, damit das Turnier pünktlich um 11 Uhr starten kann.

Die ersten 3 platzierten Mannschaften erhalten Sachpreise.

Mit sportlichen Grüßen "




Jo als wer Lust darauf hat meldet Euch hier im Forum und verabredet Euch. Unser Verein ist direkt um Teilnahme gebeten worden.
Rico
Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 59
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010 Empty Re: SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010

Beitrag  The Red Baron Fr 23 Apr 2010, 09:57

da ich ja jetzt erstmal Pause mache wäre das eine gute Gelegenheit wieder in die neue Saison zu starten.

Wäre dabei, wer hat noch Interesse? gruss
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010 Empty Definitiv dabei

Beitrag  The Red Baron Mi 28 Apr 2010, 16:32

Hallo Jungs,

nehme das jetzt mal in die Hand:

hatte mit Hans telefoniert, er wäre auch dabei, also am 27.6. ist zwar mein letztes Tennisspiel, würde aber grundsätzlich da mal mitspielen bevor ich nochmal nen monat komplett pausiere.

Also Hans und Ich wären dabei, bräuchten noch 2 Leute, dann könnten wir ein Team bilden:...bitte um kzfr. Info, damit wir uns anmelden können.

gruss Torsten Laughing
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010 Empty dabei

Beitrag  Seb B Do 29 Apr 2010, 12:22

bin auch dabei in gevelsdorf

Seb B
Teilnehmer
Teilnehmer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : Pattern

Nach oben Nach unten

SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010 Empty Re: SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010

Beitrag  The Red Baron Do 29 Apr 2010, 13:27

hi MÄnners,

bitte eintragen, wer dabei sein will/möchte...weiss es selber noch nicht so genau, da es auf den Arm ankommt, So. habe ich nämlich noch ein Tennisspiel. gruss
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010 Empty Re: SSV Gevelsdorf 1948 4.Einladungsturnier Samstag 26.Juni 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten