Mundi hat nach 18 Jahren wieder trainiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mundi hat nach 18 Jahren wieder trainiert

Beitrag  Rico am Mi 26 Mai 2010, 12:05

Gestern, am Dienstag den 25.05.2010 hat Ralf Mund das erste Mal nach 18 Jahren Spielpause wieder trainiert. Er hat garnicht schlecht gespielt. Vor allem hat er auch so eine fiese Dieter Böll Angabe drauf. Hat Ihm und uns Spass gemacht.


Zuletzt von Rico am Mi 26 Mai 2010, 12:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 52
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Re: Mundi hat nach 18 Jahren wieder trainiert

Beitrag  The Red Baron am Mi 26 Mai 2010, 12:19

na logens, Ralf Mundt muss definitiv eingebaut werden in einem Team. Ist er denn noch im Verein`? was anderes, hab von einem aus Aldenhoven erfahren, dass Thomas Hanrath wieder nach Aldenhoven zieht, dann ist er wieder näher am Verein dran (momentan Niederaussem). vielleicht sollte man Ihn für nächste Saison noch mal anrufen.gruss

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Re: Mundi hat nach 18 Jahren wieder trainiert

Beitrag  Reimund am Mi 26 Mai 2010, 23:05

The Red Baron schrieb:na logens, Ralf Mundt muss definitiv eingebaut werden in einem Team. Ist er denn noch im Verein`? was anderes, hab von einem aus Aldenhoven erfahren, dass Thomas Hanrath wieder nach Aldenhoven zieht, dann ist er wieder näher am Verein dran (momentan Niederaussem). vielleicht sollte man Ihn für nächste Saison noch mal anrufen.gruss

Hier redet Rico von Mundi, dem "Weißen Hirsch" der 80er und du fängst im dritten Satz deines Beitrags ein anderes Thema an. Das ist nicht im Sinne eines Forums, das Themen direkt Zweckentfremdet (das nennt man auch Offtopic)werden. Evil or Very Mad Informiere mal den Sportwart zuerst, dafür haben wir ihn ja Wink oder melde dich am Freitag zu Wort!!

Offtopic aus!

Reimund
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Mundi hat nach 18 Jahren wieder trainiert

Beitrag  The Red Baron am Do 27 Mai 2010, 07:41

hi Reimund,

ja stimmt, dann muss ich ja noch nen eigenen Thread für Thomas aufmachen oder wie???:-) Surprised
Am Freitag ist es ein wenig zu spät, wenn dann sollte er heute mal angerufen werden. gruss

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Re: Mundi hat nach 18 Jahren wieder trainiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 09:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten