TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 1 war ein voller Erfolg

3 verfasser

Nach unten

Tag 1 war ein voller Erfolg Empty Tag 1 war ein voller Erfolg

Beitrag  Rico So 25 Apr 2010, 15:59

Der erste Tag unserer Arbeiten am Hallenfußboden war ein voller Erfolg. Der Boden wurde nicht nur entfernt sondern auch schon fast wieder verlegt. Naja nicht ganz aber ein großer Teil der Unterkonstruktion wurde schon erstellt. Das ist viel mehr als wir gedacht hatten. Zu verdanken haben wir dieses schnelle Vorankommen vor allem der regen Hilfsbereitschft vieler unserer Mitglieder.

Hier schon mal ein paar Fotos.

Wir sehen uns in der nächsten Woche wieder auf der Halle.

Gruß Rico
Rico
Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 59
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Tag 1 war ein voller Erfolg Empty Beteiligung am sog. 1. Arbeitstag

Beitrag  Schorsch So 25 Apr 2010, 21:10

Liebe TTC-ler !

Ich war im wahrsten Sinne des Wortes von den Socken als ich am Samstag gegen 11 Uhr
zum "Arbeitsdienst" erschien. Die tolle Beteiligung und dann war der alte Boden schon
komplett raus. Leev Jonge un Mädcher, das war schon eine tolle Leistung. Mir ist jetzt
nicht mehr bange, daß wir den Rest nicht schaffen, im Gegenteil. Ich schätze, daß ab
nächste Woche spätestens wieder trainiert werden kann.
Es war ein treffender Beweis von aktivem Vereinsleben, da können wir schon ein wenig
stolz drauf sein getreu dem Motto: "Wir sind der Verein" und was für einer !
Ich denke schon, daß ich als einer der "Miterbauer" von damals dies beurteilen kann.
Es macht Spaß in so einem intakten und tollen Verein zu sein !!!
Euer Schorsch
Smile

Schorsch
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Tag 1 war ein voller Erfolg Empty Re: Tag 1 war ein voller Erfolg

Beitrag  Reimund Fr 30 Apr 2010, 09:02

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es macht sehr viel Freude das so zahlreich geholfen wird. Es müßte aber auch noch ein wenig so bleiben, die Fertigstellung ist noch nicht ganz in Sicht. Ist doch mehr Arbeit als gedacht. affraid

Reimund
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Tag 1 war ein voller Erfolg Empty Re: Tag 1 war ein voller Erfolg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten