Spielbericht TUS Aldenhoven I – TTC Mersch Pattern I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielbericht TUS Aldenhoven I – TTC Mersch Pattern I

Beitrag  Admin am So 07 März 2010, 19:59

Aldenhoven wollte uns vor dem Spiel ärgern und trat komplett an. In dieser Bestbesetzung ist Aldenhoven ein ernstzunehmender Gegner, den es gilt zu schlagen. Aber komischerweise liegen uns solche Gegner besser. Deshalb verzichte ich auch auf einen ausführlichen Spielbericht, da es hier nicht viel zu schreiben gibt. Das Spiel endete mit lediglich 6 gewonnen Sätze der Gastgeber sicher mit 9:0 an die Gäste aus Mersch. Nun stehen noch 6 Spiele in der Rückrunde an, die es gilt schadlos zu überstehen. Am nächsten Spieltag tritt die 1. Mannschaft zuhause gegen den abgeschlagenen und sieglosen Tabellenletzten TTC Bourheim an, der den laut Bilanz jedoch den besten Akteur der 1. Kreisklasse Dirk Moitzheim stellt. Doch auch er konnte gegen Foaud in der Hinrunde nicht gewinnen, mich jedoch in 4 Sätzen besiegen. Da Hans leider fehlen wird, hab ich somit die Chance die Niederlage aus der Hinrunde vergessen zu machen und werde mein Bestes geben. Mal sehen ob es reicht.

sportlicher Gruß Torsten Nießen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.10

http://ttc-mersch-pattern.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten