Zugang zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zugang zum Forum

Beitrag  Rico am Mi 31 März 2010, 00:11

Hallo Sportfreunde, ich möchte noch schnell ein Missverständniss aufklären das Forum betreffend. Andy Hochhausen hat mich angesprochen, dass er es schade findet nicht in unserem Forum mitmachen zu können. Dem ist natürlich nicht so. Es handelt sich nicht wie angenommen um rein vereinsinternes Forum. Teilnehmen kann hier jeder der sich anmeldet. Gäste sind gern eingeladen.

Für die Mitglieder, denen es bis dato noch nicht gelungen ist die Anmeldeprozedur abzuschließen um am Forum teilzunehmen: Bitte sendet mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich richte Euch dann einen Zugang per Hand ein. Name und Passwort lasse ich Euch dann zukommen.

Mit sportlichem Gruß

Euer Rico

Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 52
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten