Für alle Karnevalsjecke

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für alle Karnevalsjecke

Beitrag  The Red Baron am Sa 18 Feb 2012, 17:02

Hallo zusammen,

wie Wolfgang bereits angekündigt hat, starten WIR als TTC dieses unter dem Motto "Unser Dorf muss schöner werden".

Demnach gehen wir als Maler und Lackierer. Günter hat hier 17 Papieranzüge (weiss) , die wir am Montag besprühen können (Farbe ist auch vorhanden), organisiert.

Dazu haben Konrad Derichs, Katharina (meine Frau) und ich heute in 2 Std. den Wagen aufgemotzt unter dem aktuell gegebenen Motto. Die 2 bemalten Anzüge in der Halle sind übrigens von uns.

WIr haben gemeinsam mit Günter vereinbart, dass wir uns am Montag um 12:30 Uhr in der Halle treffen, um dort gemütlich
Wurst + Brötchen (plus Gurke etc.) zu uns nehmen + ein oder zwei oder mehrere kühle Blonde Laughing

Das Essen habe ich eben organisiert und werde ich mitbringen. Wenn Jemand noch zum Discounter kommt bitte noch Käsewürfel mitbringen.

viele grüsse und bis Montag, ach ja gebt bitte allen LEuten, von denen Ihr die Meinung habt, dass sie gerne mitgehen würden als Mitglied des TTC, bescheid.

torsten

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge: 165
Anmeldedatum: 08.03.10
Alter: 34
Ort: dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Re: Für alle Karnevalsjecke

Beitrag  Reimund am Mi 14 März 2012, 03:27

Wer schafft den Wagen aus dem Vorraum ? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Reimund
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer

Anzahl der Beiträge: 96
Anmeldedatum: 12.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Für alle Karnevalsjecke

Beitrag  The Red Baron am Mi 14 März 2012, 15:06

wird heute mit nem weiteren Freiwilligen in den container geräumt. gruss

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge: 165
Anmeldedatum: 08.03.10
Alter: 34
Ort: dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Re: Für alle Karnevalsjecke

Beitrag  The Red Baron am Do 15 März 2012, 12:00

wer hat heute 2min zeit mit mir den karnevalswagen wegzusetzen

zur not mache ich das mit meiner frau. vg

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge: 165
Anmeldedatum: 08.03.10
Alter: 34
Ort: dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten