Sieg der 3. Mannschaft vs. Niederzier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sieg der 3. Mannschaft vs. Niederzier

Beitrag  Wolfgang am Mi 08 Feb 2012, 12:19

Hallo Jungs,

Gratuliere euch zum wichtigen Sieg gegen Niederzier! Das war ein richtiger Bigpoint im Kampf gegen den Abstieg, zumal ja auch Aldenhoven an Schlich II gescheitert ist. Weiter so!! Very Happy

lg Wolfgang

Wolfgang
reger Nutzer
reger Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 37
Ort : Mersch

Nach oben Nach unten

Re: Sieg der 3. Mannschaft vs. Niederzier

Beitrag  The Red Baron am Mi 08 Feb 2012, 13:03

hi Männer,

konnte leider erkältungsbedingt nicht gucken kommen, hätten mir den Fight natürlich gerne angesehen und Euch unterstützt. Habe aber schon von Assi gehört dass Einige aus der Ersten da waren und unterstützt haben. so muss das sein, Jeder muss Jeden unterstützen.

Der Sieg war wirklich eminent wichtig, somit hat man quasi schon 5 Pkt Vorsprung auf Stetternich und spielt noch gegen Weisweiler, wo Stetternich schon gegen gewonnen hat.

Des weiteren ist es mit Sicherheit noch möglich, Aldenhoven zu überholen.

also auf gehts! vg torsten

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Re: Sieg der 3. Mannschaft vs. Niederzier

Beitrag  blauweiss am Mi 08 Feb 2012, 23:31

tolles Spiel der Dritten

unglaubliche Kampfmoral

Die Spiele waren sehenswert

Glückwunsch an die Mannschaft cheers

blauweiss
reger Nutzer
reger Nutzer

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 54
Ort : Rödingen

Nach oben Nach unten

Re: Sieg der 3. Mannschaft vs. Niederzier

Beitrag  Reimund am Fr 10 Feb 2012, 00:11

Danke für Eure Glückwünsche. Ist zwar noch ein weiter Weg, aaaaaber schon einmal eine Stufe näher, den Klassenerhalt zu schaffen. Sollten wir es schaffen, wiederum Weisweiler zu knacken, wird es schwer für Stetternich uns noch zu holen. Naja, wir werden sehen, und "schauen von Spiel zu Spiel", gleich der "Gladbacher Devise". Danke für die Unterstützung beim letzten Spiel, Ich möchte wohl darauf hinweisen das Unterstützung aus der Ersten etwas anders erwünscht ist. Komische Geräusche brauchen wir nicht Shocked Shocked Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf das wir den Klassenerhalt schaffen.

Reimund
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Sieg der 3. Mannschaft vs. Niederzier

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 09:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten