1. Herren aufgestiegen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. Herren aufgestiegen!

Beitrag  Wolfgang am Mi 24 März 2010, 12:38

Aufgrund des gestrigen Ergebnisses im Spiel Eschweiler/Dürwiß gegen Weisweiler/Wenau und dem Sieg von Eschweiler
Spielbericht + Tabelle
ist die Erste Herrenmannschaft bereits 3 Spieltage vor Schluß uneinholbar an der Tabellenspitze und somit in die Kreisliga aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Als Mannschaftsführer möchte ich mich dabei natürlich bei allen Spielern bedanken, die uns als Ersatzspieler zur Verfügung standen. Dank gebührt natürlich auch den Zuschauern, die uns insbesondere in der Vorrunde gegen Weisweiler so stark unterstützt haben!

Eine Aufstiegsfeier wird sicherlich folgen und rechtzeitig bekannt gegeben!

Mit sportlichem Gruß,
Wolfgang


Zuletzt von Wolfgang am Mi 24 März 2010, 13:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Wolfgang
reger Nutzer
reger Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 37
Ort : Mersch

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag  Rico am Mi 24 März 2010, 12:46

zu Eurem Aufstieg. Ich persönlich freue mich, dass Ihr es nach so vielen Anstrengungen nun endlich geschafft habt. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Spielklasse.
Gruß Rico cheers bounce

Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 52
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Wurde aber auch Zeit

Beitrag  crazzee am Mi 31 März 2010, 01:30

lol!

crazzee
Teilnehmer
Teilnehmer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

jeap

Beitrag  The Red Baron am Fr 02 Apr 2010, 11:44

Nach 4-5 oder ich sage mal eher unzähligen Versuchen, den Aufstieg in die Kreisliga zu erreichen, wobei man immer sehr knapp scheiterte, hat die Erste es endlich in souveräner und überzeugender Marnier erreicht! ERstmal besten Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, für uns gespielt und uns unterstützt haben.

jetzt hoffen wir den nächsten Schritt zu erreichen, in der Kreisliga gut mitspielen , mal sehen vielleicht geht ja noch was nach oben*G* träumen darf man ja mal. Very Happy

Sascha viel Spass und viel ERfolg in Stolberg auf dem Turnier, kann ja leider wegen Verletzung nicht dabei sein.

gruss Totti Evil or Very Mad

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Re: 1. Herren aufgestiegen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 07:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten