1.Herbstturnier des TTC Mersch-Pattern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1.Herbstturnier des TTC Mersch-Pattern

Beitrag  blauweiss am Mo 31 Okt 2011, 16:58

Liebe Mitglieder

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern,die zu diesem Turnier in irgendeiner Form mitgeholfen haben,ganz HERZLICHST bedanken flower flower flower
Ihr seht,wenn viele mitarbeiten,kann man grosses leisten.
Die Freude während des Turniers war vielen im Gesicht geschrieben.Nicht nur wir die HIWIS (Hilfswilligen) sondern auch unseren Gäste und Spielern hat es sehr gut gefallen.
Ein besonderes Dankeschön an unseren Frikadellenmacherinnen I love you I love you I love you .Das waren richtige Wuchtbrummen.
Unsere Chefeinkäufern haben alles Richtig gemacht.(es wurde alles verkauft)
In der Turnierleitung wurden keine Fehler gemacht.(hab nichts negatives gehört bounce bounce bounce
Der Auf und Abbau der Veranstalltung hat super geklappt.Es waren viele HIWIS da. cheers cheers cheers
Die Verkäufer in der Cafeteria und hinter der Theke haben auch ihr Bestes gegeben lol! lol! lol!
Grosses Lob gehört natürlich unseren Vorstand .Sie haben aus viel Kleinarbeit was grosses wachsen lassen.
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe seht es mir bitte nach.

Nochmal ein Dankeschön an Euch allen

Gruss Andy Hochhausen

blauweiss
reger Nutzer
reger Nutzer

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 54
Ort : Rödingen

Nach oben Nach unten

Re: 1.Herbstturnier des TTC Mersch-Pattern

Beitrag  The Red Baron am Di 01 Nov 2011, 01:25

ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dass unser 1. Herbstturnier ein voller Erfolg wurde.
Wir werden die kleinen Fehler, die einem bei einer Prämiere zumeist unterlaufen, nächstes Jahr abstellen:-)

der Saunatag tat nach den 2 anstrengenden Tagen sehr gut , Andy morgen gibts ne Niederlage für den Bierkönig affraid

ein bisschen Ärgern muss doch mal sein*G* cheers

The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten