TTC Mersch-Pattern 1977 e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wichtige frage

3 verfasser

Nach unten

wichtige frage Empty wichtige frage

Beitrag  The Red Baron Mi 19 Okt 2011, 23:57

was wichtiges:

Würde gerne den Schaukasten an der alten Schule dem der TTC gehört, wieder aufleben lassen, wer hat den schlüssel, ich kümmer mich auch darum, da sollte nun mit hinblick auf nächste woche schnellstmöglich die turnierausschreibung hinein und einladung. ansonsten würde ich werbung für heimspiele machen...

gruss und glückwunsch zum glücklichen sieg der Zweiten in Lucherberg...
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

wichtige frage Empty Re: wichtige frage

Beitrag  Tanja Sa 22 Okt 2011, 12:30

Den Schlüssel habe ich, kann gerne einen für dich nachmachen lassen, da meiner der einzige ist!
Apropo, deine Formulierung ist gut; ich wußte nicht, das der Verein dem Schaukasten gehört.
;-)))

Tanja
Teilnehmer
Teilnehmer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

wichtige frage Empty Re: wichtige frage

Beitrag  The Red Baron So 23 Okt 2011, 21:10



habe heute gemeinsam mit marcel und sebastian (brummer) den schaukasten gereinigt, man man was da wohl vor 30 Jahren für Kleber benutzt worden ist Mad

Werde jetzt noch ein wenig von innen säubern und das Glas reinigen. Dann sieht es, bis auf einige Gebrauchsspuren, wieder ganz gut aus.

Werde dann hier die wöchentlichen Spiele des TTC auflisten, die gültigen Aufstellungen und festehenden Termine sowie einen Ausblick auf Heimspiele der Ersten. affraid

sonst noch einer nen vorschlag?
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

wichtige frage Empty Re: wichtige frage

Beitrag  Reimund So 23 Okt 2011, 22:10

Klasse gemacht Jungs. Wurde mal langsam Zeit. Ich wollte das schon vor 3Jahren machen. Aber...

P.S. Lieber Torsten. Aber bitte keine Infos zum FC, ansonsten werde ich zum Sprayer!! Laughing Laughing Es sei denn der FC haut so Ergebnisse raus wie das Letzte gegen Dortmund. Wie war das gleich nochmal Rolling Eyes , hab ich ganz vergessen. lol!

Reimund
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

wichtige frage Empty tja 0:5 Niederlage natürlich beim BVB

Beitrag  The Red Baron Mo 24 Okt 2011, 16:05

ich wusste schon warum ich nicht mehr nach Dortmund fahre, egal lieber 3x in der Saison 0:5 untergehen und dafür ein paar Spiele gewinnen als immer knapp zu verlieren... affraid Haben ja schon 13 Pkte , am So. sind es 16:-)

wird dann morgen nach dem Borussia Spiel Fc angesehen? dann komme ich morgen auch in die Halle Euch anfeueren und dann FC gucken, fahre nicht nach Hoppenheim, tue ich mir nicht an.

dann doch lieber die Vereinskollegen anfeueren gehen. Laughing
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

wichtige frage Empty Re: wichtige frage

Beitrag  Reimund Mo 24 Okt 2011, 16:48

Ich bringe Receiver und Fernseher mit. Was dann geguckt wird ist mir egal. Ich versuche mich auf das Spiel zu konzentrieren. Wäre aber schön wenn uns jemand anfeuern kommt. Tips sind auch willkommen.
LG Reimund

Reimund
erfahrener Nutzer
erfahrener Nutzer

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

wichtige frage Empty Re: wichtige frage

Beitrag  The Red Baron Mo 24 Okt 2011, 16:57

na logisch, spiel geht vor, schaue dann nur ab und zu mal rein und danach natürlich.
da weisweiler am grünen Tisch 9:0 gegen Langerwehe gewonnen hat, ist die Partie morgen noch wichtiger! cherry

ich bitte nochmal alle Vereinskollegen die dritte Mannschaft morgen unterstützen zu kommen!.

nicht nur in der Bezirksklasse, wie bei uns in der Ersten, freut man sich über Unterstützung, Tipps etc. sondern in jeglichen Teams, vorallem wenn diese unter Druck stehen.

also auf in die TTC Halle am morgigen Dienstag!

gruss
The Red Baron
The Red Baron
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 43
Ort : dem schönsten Dorf Deutschlands Mersch

Nach oben Nach unten

wichtige frage Empty Re: wichtige frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten