Mi. 03.03.2010 TTC Mersch-Pattern V gg. 1. TTC Hoven 4:9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mi. 03.03.2010 TTC Mersch-Pattern V gg. 1. TTC Hoven 4:9

Beitrag  Rico am So 07 März 2010, 19:48

Die Rückrunde gestaltet sich für die fünfte Mannschaft der Herren immer mehr zum Fiasko. Auch diesen Mittwoch verloren wir das Heimspiel. Den Sportfreunden aus Hoven konnten wir nicht viel entgegensetzen. Obwohl wir zwei der Doppel für uns gewinnen konnten, gestalteten sich die Einzelbegegnungen doch sehr deutlich zu unseren Ungunsten. Man kann nicht einmal behaupten, dass wir sonderlich schlecht gespielt hätten. Vielmehr haben die Hovener mit einem eindeutig besseren Spiel den Sieg für sich errungen. Wir bedanken uns wieder für die tatkräftige Unterstützung aus unserer Jugendgarde. Diesmal war es Markus Feierabend, der mit bemerkenswert gutem Spiel einen Punkt im Doppel mit Eugen Grünschläger holte und an einem zweiten nur knapp vorbeischrappte. Im nächsten Spiel, gegen die Dürwißer, sollte nun endlich der Bann gebrochen werden.

Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 52
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten