TTC Mersch-Pattern V gegen 1847 TV Düren 8:8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TTC Mersch-Pattern V gegen 1847 TV Düren 8:8

Beitrag  Rico am Di 01 März 2011, 13:01

Gestern abend trennten sich der TV Düren und Mersch Pattern V nach guter Aufholjagt des TTC mit 8:8 unentschieden.
Die Dürener konnten sich anfangs gut mit 5:1 Punkten absetzen. Verloren anschließend aber die meisten der Einzel. Vor dem Schlußdoppel stand es sogar 8:7 für Mersch-Pattern. Leider konnten wir dieses nicht nach Hause bringen. Hauptleistungsträger des Abends waren auf unserer Seite dieses Mal Heinz Kühl und Toni Wirtz, die beide ihrer Einzel gewinnen konnten.

Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 52
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten