Hervorragender Auftakt für die Fünfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hervorragender Auftakt für die Fünfte

Beitrag  Rico am Sa 15 Jan 2011, 00:07

TTC Mersch-Patter V gg TUS 08 Langerwehe III

Am Donnerstag gelang der Fünften mit einem deutlichen 9:3 Sieg gegen TUS 08 Langerwehe III eine hervorragender Einstieg in die Rückrunde 2010/11. Die Begegnung in der Vorrunde endete damals mit 8:8 unentschieden.
Die neuerliche Begegnung wurde von uns eindeutig dominiert. Es schien, dass Langerwehe mit enormen Trainingsdefizit anreiste.
Auch die umgestellten Doppel Lorse:Thevesen und Grünschläger:Rost konnten sich bestens bewähren.
Einzig das Doppel 1 Sichtig:Kühnl hat nach umkämpften 5 Sätzen eine Niederlage hinnehmen müssen.
In den Einzeln sahen die Langerweher ebenso schlecht aus. Einzig Stephan Grasmeier konnte sich hier mit zwei Siegpunkten behaupten. Schorsch und auch Rüdiger mussten ihm den Sieg lassen.

Insgesamt eine schöne Mannschaftsleistung der Herren 5.

Schon am Montag wird sich gegen Bergrath zeigen, ob das ein richtungsweisender Auftakt war.

Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 52
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten