12.03.2010 Ralf Kaiser wieder erfolgreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12.03.2010 Ralf Kaiser wieder erfolgreich

Beitrag  Rico am Sa 13 März 2010, 15:39

Spielbericht vom 12.03.210 TTC Falken Dürwiß 1964 II gg. TTC Mersch-Pattern V 9:4

Diesmal gings für die Fünfte nach Dürwiss. Hier hofften wir auf ein besseres Abschneiden als in den letzten Begegnungen. Der Sieg der Dürwißer gegen Schlich und auch gegen unsere Vierte, ließen nur wenig Raum für Optimismus. Auch diese Begegnung haben wir verloren jedoch die vier gewonnen Spiele zeigten, dass bei der Fünften nicht sämlichst Hopfen und Malz verloren sind.

So hat das Doppel Gusenburger/Dörre gegen Vendt/Constantini H. wieder, wenn auch knapp, funktioniert.
Ralf Kaiser hat in seinem Spiel gegen Harald Grund auch wieder Anschluss an die Form aus der Vorwoche gefunden. Sein Angriffsspiel ist zwar nicht deutlich besser geworden, aber er überlegt wann er es einsetzen soll. So konnte er auch diesmal das Spiel durch die Hilfe des Geners gewinnen.

Sven, der sein erstes Einzel gegen Alfons Constantini leider verloren hatte, zeigte gegen Wolfgang Willms, der Nummer Eins aus Dürwiß, Ausdauer und Nervenstärke. Eben das konnte sein Gegner trotz gutem Spiels nicht aufweisen. So gewann Sven, bei vielen sehr schnellen Ballwechseln, sehr verdient.

Auch Rico konnte mit einem gewonnenen Spiel aufwarten. Er nötigte den sonst so sicheren Arnold Vendt zu vielen hohen Returns, die Rico meist sicher verwandeln konnte.

Einen ganz schlechten Tag hatte wohl Eugen erwischt, der mit seiner Leistung selbst völlig unzufrieden war. Auch Dieter hat sich sicher einen besseren Einstieg in die fünfte Mannschaft gewünscht. In der Rückrunde bleibt ihm der Erfolg bei der Fünften im Großen und Ganzen noch verwehrt. Ganz anders bei seinen Gastauftritten in seine früheren Mannschaft der Vierten. Ist es eine psychlologische Barriere, hinter der Alles was ihm in der Vierten so gut gelingt, in der Fünften zurückgehalten wird?

Das nächste Spiel wird zeigen, ob der Bann der über uns liegt doch gebrochen werden kann.

Mit sportlichem Gruß
Rico
Spielbericht (pdf)

Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 52
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten