TTC Mersch-Pattern V gg TTC Hoven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TTC Mersch-Pattern V gg TTC Hoven

Beitrag  Rico am So 10 Okt 2010, 16:28

Am Donnerstag den 07.10.10 begannen wir gemeinsam mit unserer Ersten und den Sportfreunden aus Nörvenich und Hoven den Meisterschaftsabend mit einer Gedenkminute für unsere Anita. Nach kurzer Ansprachevon Rüdiger, in der weniger die gesagten Worte als das ehrliche, tiefe Gefühl der Trauer in seinen Augen alle sehr bewegte, verharrten wir für einige Momente schweigend ihrer gedenkend.
Anschließend gingen wir wieder zum sportlichen Teil über und waren voller Siegesgewissheit gegen unseren Gast TTC Hoven.
Nachdem wir in der letzten Woche einen unerwarteten Sieg(9:6) aus Arnoldsweiler mit nach Hause bringen konnten, verloren wir am Donnerstag, wieder unerwartet, unser erstes Spiel in dieser Saison. Völlig zu Unrecht hatten wir unsere Gegner unterschätzt.
Die Sportfreunde aus Hoven haben stark aufgespielt und gewannen deutlich mit 3:9.
In den Doppeln sah alles noch recht gut aus. Sven und Robert verloren zwar gegen Simons und Hennig (1:3) doch Rüdiger und Heinz gegen Wagner, Kaiser (3:0) und Eugen mit Rico gegen Schotte, Dick (3:1) gewannen ihre Spiele angenehm deutlich.
In den Einzeln kam es dann ganz anders.
Hier gelang uns gar nichts mehr. Einzige Ausnahme war noch Sven, der gegen Friedhelm Dick einen letzten klaren Punkt für uns holen konnte. Alle Anderen verloren ihre Spiele scheinbar immer nach den gleichen Schemata. Im entscheidenden Satz bis zum Schluss die Hoffnung erhalten um dann doch noch zu verlieren.



Jetzt gilt es wieder hart zu trainieren, damit der Boden der Tatsachen nicht zu weit von unseren Füssen entfernt ist.

Rico
Admin

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 52
Ort : Hasselsweiler

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten